Lass uns eine schöne Zeit miteinander verbringen:

Alleinerziehenden-Treff jeden 3. Sonntag für Mütter und Väter, von 14.30 bis 17.00 Uhr (genaue Termine siehe unten)

In liebevoller und wertschätzender Atmosphäre findest du hier einen offenen Austausch, Freizeitgestaltung, Hilfe bei Erziehungsfragen… und vieles mehr! Hier wird dein Selbstwertgefühl und deine Widerstandsfähigkeit gestärkt. Wir tauschen uns aus, wie berufliche, finanzielle und private Perspektiven entwickelt werden können.

Und natürlich bist du am Sonntagnachmitag mit oder ohne Kind(er) nicht alleine. Wir freuen uns auf dich !

 

Termine 2023:

12.03./ 02.04./ 23.04./ 07.05./ 28.05./ 18.06./ 09.07./ 13.08./ 17.09. (gemeinsamer Termin mit Treff jung Verwitweter)/ 08.10./ 29.10./ 19.11./ 10.12.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir sind ausgezeichnet!

Wir freuen uns Preisträger des Wettbewerbes „Familienfreundliches Ettlingen“ mit unserem (ehemaligen) „Treff für Alleinerziehende“ zu sein. Dieser Preis wurde im Mai 2015 zum 7. Mal vergeben. Zum zweiten Mal wurde eine Gruppe aus dem effeff ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung und der damit verbundenen Wertschätzung fühlen wir uns bestätigt wie wichtig unser Beitrag für unsere Teilnehmerinnen ist. Es gibt uns Ansporn und Kraft für die zukünftige Arbeit. Danke an die Jury und natürlich an unsere (ehemalige) Treff-Leiterin Sabine di Patti, die großartige Arbeit geleistet hat.