„Am Himmel die Flüsse“ von Elif Shafak

Danach lesen wir: „Stadt der Hunde“ von Leon de Winter

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen (sollte aber das Buch gelesen haben und sich bitte kurz vorher telefonisch anmelden).

Weitere Informationen