„Am Himmel die Flüsse“ von Elif Shafak
Danach lesen wir: „Stadt der Hunde“ von Leon de Winter
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen (sollte aber das Buch gelesen haben und sich bitte kurz vorher telefonisch anmelden).
„Am Himmel die Flüsse“ von Elif Shafak
Danach lesen wir: „Stadt der Hunde“ von Leon de Winter
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen (sollte aber das Buch gelesen haben und sich bitte kurz vorher telefonisch anmelden).