1. Pflanzentauschbörse - Erfolg auch bei schlechtem Wetter

Am Samstag fand im Gatschina-Park die 1. Pflanzenbörse statt.
Der Wettergott hatte es nicht gut mit uns Menschen gemeint, mit den Pflanzen um so mehr. Trotzdem war es ein reges Kommen und Gehen. Es wurde fleißig getauscht: Pflanzen, Fachwissen, Telefonnummern, Tipps ....
Es gab die Möglichkeit sich auszutauschen, auch wenn man keine Pflanzen dabei hatte.
Die Pflanzentauschbörse war der Auftakt für das Projekt "Musikerviertel und rundum", bei dem es um Begegnung von Alt und Jung, Neuzugezogenen und Alteingesessenen usw. kommen soll.
In den nächsten Monaten soll es weitere Veranstaltungen zum Bürgerdialog geben.

1826e92a af96 4e4b 9021 fb82f5fc14a7

2f0fae3b edf1 41e8 be5d 3db2fcfc4804

Unsere Bemühungen zum Aufbau einer sorgenden Gemeinschaft/Quartiersentwicklung wird von der "Allinaz für Beteiligung" und dem fördergebenden Staatsministerium Baden-Württemberg unterstützt.

AfB Nabage Forderlogo2x 100